Das Hauptmenü mit Logo, Links, Läderauswahl, Sprachauswahl und Suche
CS Schmal

Mitnahme CS Schmal

Möbel nach dem SB-Konzept –
hochwertig verarbeitet, kleinpreisig kalkuliert

Der Name "CS Schmalmöbel" steht seit vielen Jahren für einen hohen Standard im Bereich zerlegter Mitnahmemöbel. Einen Standard, den wir kontinuierlich weiter optimieren.

Diesem hohen Anspruch verdanken wir es, dass wir uns als einer der führenden Hersteller international etablieren konnten.

Die Möbelprogramme sind vielseitig einsetzbar, so dass alle Wohnwünsche zu einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis abgedeckt werden.

Auf 136.000 m2 Gesamtfläche werden mit modernster Technik, effektiven Produktionsabläufen und perfekter Logistik die Produkte gefertigt.

1896 wurde CS Schmal durch Familie Schmal gegründet, 1995 von der nolte Gruppe übernommen, die damit dem Konsumentenwunsch nach attraktiven Möbeln zu günstigen Preisen nachkam.

Zu Mitnahme CS Schmal